Gewinnspiele mit geringer Teilnehmerzahl auf Social Media Seiten

Blog Seriöse Gewinnspiele

In diesem Beitrag, möchte ich besonderst auf Social Media Verlosungen also Gewinnspiele auf Blogs und Social Media Portalen wie Facebook, Twitter und Co. eingehen.

Unbekannte Gewinnspiele mit geringer Teilnehmerzahl im Überblick

Blog Gewinnspiele

Sind eine gute Gelegenheit um an kleinere Preise ohne viel Aufwand zu gelangen, dort werden öfters Bücher Software und Co. zur Verlosung ausgeschrieben, in der Regel braucht ihr hierzu nur einen der unter Tools genannten Blogs, um eine Teilnahme möglich zu machen, aber auch Kommentare schreiben ist oftmals für eine Teilnahme ausreichend.

Facebook Gewinnspiele

Hierzu solltet ihr einen Zweitaccount parat haben den ich schon im vorherigen Artikel erwähnt habe, so könnt ihr Liken, Teilen und Kommentieren ohne dass ihr eure Freunde belästigt. Es lohnt sich aktiven Seiten zu folgen. Aber auch Shops zu folgen, kann sich lohnen da ihr hier Gewinnspiele direkt von der Quelle bekommt, ohne dass irgendein Vermittler dazwischen steht. Bei Facebook sind Gruppen, auch eine Interessante Möglichkeit, hier Profitiert ihr auch von der Suche von anderen Beteiligten. Die Teilnahme auf Facebook ist recht unkompliziert ein wöchentlicher Blick ins Profil, dürfte reichen um an alle Interessanten Gewinnspiele zu gelangen.

Twitter Gewinnspiele

Hier läuft es eigentlich ähnlich wie bei Facebook, Liken, Teilen, sind die üblichen Maßnahmen, die Teilnahme ist hier ebenfalls recht einfach. Um Gewinnspiele zu finden, müsst ihr einfach nach dem Hashtag: #Twitter Gewinnspiele, #Verlosung suchen schon findet ihr alle nach Aktualität sortiert.

Kombinationen bei Social Media Gewinnspielen

Oftmals gibt es auch Kombinationen bei Blog Gewinnspielen zum Beispiel das die Chance mittels Like, Tweet, Beitrag, Kommentar erhöht wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.